Juni 2013

Da meine Rudelführer sehr gerne mit dem Rad fahren, und ich noch zu klein bin um so weit zu laufen, habe ich einen tollen Anhänger bekommen. Nun kann ich ein kleines Stück laufen, und wenn ich keine Lust mehr habe, darf ich im Anhänger fahren – suuuper 🙂

Fritzi in ihrem Anhänger

Mein toller Anhänger

Ich gehe jeden Tag mit meinem Herrchen zur Arbeit. Dort habe ich ein bequemes Plätzchen direkt hinter dem Schreibtisch von meinem Chef. Da ich morgens schon immer eine Stunde durch den Park und über die Hundewiese gejagt bin, schlafe ich meistens bis Mittags. Dann geht es ab mit Herrchen auf den Sportplatz. Das macht richtig Spaß…

Fritzi liegt erschöpft auf dem Rasen

Nun bin ich platt

Fritzi liegt zufrieden auf dem Rasen

Das hat Spaß gemacht

Fritzi fordert zum spielen auf

Los doch…

Fritzi fordert auf

Los, Spiel mit mir