März 2014

Nun bin ich schon ein Jahr in Deutschland. Es gefällt mir immer noch suuper gut hier. Wenn ich morgens zur Hundewiese im Park gehe, treffe ich sehr viele andere Hunde. Als ich noch etwas jünger war, habe ich mit jedem gespielt. Heute suche ich mir meine Spielkameraden aus. Die meisten sind aber in Ordnung 😉

Wenn ich dann mit meiner Freundin Elvi auf der Wiese tobe, kommen manches Mal noch einige Hunde dazu. Wir sind schon ein richtiger kleiner Verein…

Fritzi und Elvi schnüffeln

Gemeinsame Schnüffelarbeit mit Elvi

Elvi läuft um Fritzi

Elvi animiert mich zum spielen

Fritzi steckt den Kopf in die Erde

Ich glaube ich sehe was

Fritzi gräbt im Gras

Irgendwas muss hier sein

Fritzis Kopf groß

Meinem Blick entgeht nichts

Fritzi liegt im Gras

Ich beobachte alles genau

Vier Hunde toben

Fenja liegt am Boden, während ich sie mit Elvi durchkitzel. Hanna schaut zu…