Sommer 2014

Es dauert nun nicht mehr lange, bis ich zwei Jahre alt werde. Ich bin ja nun schon fast erwachsen, und daher werde ich wohl etwas ruhiger. Ich treffe mich noch jeden morgen mit meiner Freundin Elvi und tobe eine Runde, aber ansonsten kann ich auch ganz gemütlich schnüffeln. Ich höre sehr gut auf mein Rudel, es sei denn ich grabe gerade nach einer Maus auf meiner Hundewiese (…aber das ist ja auch wichtig 😉 )

Fritzi schaut aus dem Augenwinkel

So kann ich schauen, wenn ich was erreichen will…

Fritzi und Emma am Brunnen

Meine Freundin Emma liebt das Wasser genauso sehr wie ich…

Fritzi im Anhänger

In meinem Anhänger liege ich so gerne, dass ich gar nicht wieder aussteigen will

Fritzi mit einem Welpen

Diesen jungen Welpen habe ich auf der Hundewiese getroffen

Fritzi im Wasser

Seit ich Wasser kenne, muss ich jedes mal hinein…

Fritzi liegt in der Heide

In der Heidelandschaft gefällt es mir einfach gut.